Logo
Servicenummer:(0800) 9818000

Danke

Gemeinsam haben wir viel bewegt

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Eine gute Gelegenheit, um innezuhalten und Danke zu sagen. Danke an unsere Mitarbeiter, die den Teamgedanken pflegten und oft über ihre Grenzen hinaus gingen. Innerhalb von 48 Stunden von Präsenz- auf Remoteunterricht umzuschalten, statt vor der Tafel zu stehen, plötzlich von zu Hause aus über Webcam die Kursteilnehmer anzusprechen, dazu gehört schon etwas.

Weihnachtspause

Danke auch an unsere Kursteilnehmer, die das Ganze mit unterstützt haben, die mit dafür Sorge trugen, dass es kaum zu Anlaufschwierigkeiten kam.

Danke auch an unsere Kunden, die uns die Treue hielten und mit weiteren Aufträgen unterstützten und nicht zuletzt unsere Kooperationspartner, die gemeinsam mit uns am selben Strick zogen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr folgen wir der Empfehlung der aktuellen Corona-Verordnung und gönnen uns ein paar Tage Ferien.

Ab dem 4.1.2021 sind wir dann für ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen bereit. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner ondeso werden wir das weltweite Asset Management für einen großen Automobilhersteller übernehmen. Dazu gehören auch die Schulungen der Mitarbeiter vor Ort. Beide Unternehmensreiche, die LG Academy, wie auch die LG IT-Services erwarten ein neues Jahr, in dem es kräftig zur Sache gehen wird.

Wer weiß, vielleicht können wir uns im nächsten Jahr wieder persönlich sehen.

 

Zurück