Logo
Servicenummer:(0800) 9818000
Office

IT-Support in der Office-Umgebung

Die LUTZ & GRUB AG unterstützt Unternehmen im laufenden Betrieb nach ITIL im 1st, 2nd und 3rd Level Support mit einem qualifizierten Service/Help-Desk.

Kernthemen dieser Tätigkeiten sind:

  • Identifizierung des Kunden, Aufnahme und Bestätigung der Kontaktmöglichkeiten
  • Strukturierte Aufnahme des Anliegens im Ticketsystem
  • Erster Klärungs- und Lösungsversuch des Problems bezogen auf den gesamten Warenkorb eines Kunden oder einer Kundengruppe
  • Eskalationsstufen und ggf. Weitergabe an 2nd/3rd Level Support
  • Auskunft über den Stand der Bearbeitung, Statusinformation und Überwachung
  • Bestellungen von Waren und Dienstleistungen
  • Verwaltung von Hardwarebestand und Lizenzen (Asset- und Lizenzmanagementsysteme)

Cookies auf dieser Seite

Diese Webseite verwendet Cookies gemäß unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite und dem Abrufen von Inhalten, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.